Donnerstag, 4. April 2013

Rummel Rummel und Orangen pflücken

Hi, how are you?
Die letzten drei Wochen sind eigentlich sehr schnell vergangen. Zwischen all den Rummeln durften wir uns auch mal im Orangen pflücken ausprobieren. Die Bäumchen sehen ja sehr schön aus, aber haben es in sich. Stacheln, böse Orangen die einfach nicht gepflückt werden wollten und dann hat es auch noch geregnet. Wir hatten zu fünft 2 Tage Zeit um 16 Bins (ca. 1,5 m³) zu füllen. Tja, und wenn man im Team arbeitet und die anderen langsamer sind, muss man für sie mitarbeiten... War natürlich doof. Wir sind in den Wochen immer zwischen Wagga Wagga und Griffith gependelt und als wir mal wieder nicht im Haus geschlafen hatten, ging die Post ab... 3 Laptops wurden geklaut, in unserem Zimmer wurde mit einer Nutte geschlafen und die eine Französin lag mit einem blauen Auge in unserem Bett als wir zurückkamen. Naja, am Ende hat sich herausgestellt, dass der "Italiener" erst mit der Nutte geschlafen hat, dann die Laptops geklaut hat und spurlos verschwunden ist... Tage später stand dann die Nutte wieder vorm Haus mit den gestohlenen Sachen und hat sie zurückgebracht. Danach kam sie dann wieder in der Nacht einfach ins Haus, ist zum Kühlschrank, hat sich auf die Couch gesetzt und die Jungs bequatscht... Diese wollten, dass sie friedlich geht aber einem Franzosen ist dann der Kragen geplatzt und hat sie rausgeschleudert... Jetzt haben alle Angst, dass sie zurückkommt :-):-):-) Naja, der "Italiener" hat sich dann herausgestellt hat Ice also Cristal geraucht und Griffith ist die Drogenhochburg Australiens! Schön zu wissen, was?! Aber jetzt sind wir ja erst einmal abgereist. Am Wochenende ist dann noch einmal Rummel angesagt und dann gehts ab Richtung Tasmanien. Da sind wird dann unser schwer verdientes Geld auch ganz schnell wieder los :-):-):-) Hier noch ein paar Fotos der letzten Wochen...Aus Tasmanien gibt es dann auch wieder schönere Bilder :-):-)/-)

Tag frei am See
die Spuren des Organen pflückens
Claudi beim Cha Cha fahren. Sonntag war nix los.

...und Tobi schaut zu

die große Rutsche und eine von drei jumping castle

Tony, unser Boss (links), vor den lachenden Clowns

Arbeit ist so anstrengend, wenn kein Kunde kommt


Zeit zum Testen da keine Kundschaft am Sonntag

Mittagessen zubereiten am Wagga Wagga Beach

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Drogen, Prostituierte, faule Mitarbeiter ... man könnte glatt denken, ihr seid schon wieder in der Heimat. Nur passt das Wetter auf den Bildern nicht ganz zu dieser Theorie. ;)

Grüße
Kay

PS: Das die Bäume Stacheln haben, hat der Thilo beim Lernen wohl übersehen?

Anonym hat gesagt…

Na das klingt doch nach Rock 'n Roll :P
Wir stoßen dann eben mal mit frisch gepresstem Orangensaft auf euch an.

Prost, lasst es euch gut gehen.

LG aus HH,
das SJ und der Herr P.

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden,
bei uns kehrt jetzt langsam der frühling ein. ich war schon ein wenig neidisch, als ich euch in kurzen klamotten gesehen habe.
vlg claudia